Aktueller Inhalt von vnvjanosch

  1. V

    P50 P50 4k Auflösung nicht aktiv unter Windows 10

    Habe ein P50 mit 4k Display und von Windows 7 auf 10 umgestellt, seitdem habe ich das Gefühl das der Monitor keine 4k Auflösung anzeigt obwohl Sie ausgewählt ist! Wenn ich von 4K auf Full HD Auflösung umstelle ist im Display auch keine Änderung zusehen wie z.B. größere Icons, es tritt quasi...
  2. V

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Thunderbolt oder nicht?

    Ich würde gern das Thema nochmal aufkochen, und zwar habe ich ein I7 T430s Modell mit Intel Grafik auf dem Gehäuse habe ich ein Mini Displayport symbol, habe ich trotzdem evt. ein Thunderbolt Anschluss oder nicht? Im BIOS habe ich die möglichkeit Thunderbolt ein-und auszuschalten. Besitzt die...
  3. V

    T460s T430s T460s USB 3.0 / USB 2.0 Echo 2 Soundkarte

    Hallo, habe beide oben genannte Notebook modelle und eine USB 2.0 Soundkarte, diese Soundkarte funktioniert nur an dem USB 2.0 Port des T430s an den restlichen USB 3.0 Ports und an dem t460s Modell USB 3.0 ports garnicht! Ich möchte eigentlich diese Soundkarte beim T460s benutzen und USB 3.0...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben