Aktueller Inhalt von viamundi

  1. V

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Kühler/Lüfter Schraube Nr. 1 Defekt

    Ich habe hier ein T430 mit kaputter Schraube Nr. 1 am Lüfter. Ich habe versucht die Schraube zu lockern und dabei den vierkant Schlitz kaputt gemacht. Haut jemand eine Idee wie ich die Schraube lose bekomme oder ist das ThinkPad Schrott. Gruß viamundi.
  2. V

    ThinkPad mit NVIDIA (GTX 1650)

    Hallo, welches ThinkPad würde für folgende Specs in Frage kommen: mindestens: Intel Core i5, 8GB RAM, NVIDIA mit 4GB (z.B. GTX1650). Bin für jeden Vorschlag dankbar. Vielleicht hat jemand was anzubieten. Gruß viamundi.
  3. V

    Windows 10 Umgebungsfreigabe funktioniert nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Umgebungsfreigabe Funktion in Windows 10 nicht. Ich habe unter den Einstellungen "Gemeinsame Nutzung" In der Nähe freigegen auf EIN. Außerdem habe ich die USB Funktion mit dem Lenovo Diagnostics Tool auf beiden Systemen getestet. Beide ThinkPads wurden von den...
  4. V

    T540p Audio Treiber ganz deinstallieren und wieder sauber installieren

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei meinem T540p, Windows 10 Pro, die Audio Treiber: Intel(R) Display-Audio und Realtek High Definition Audio ganz zu deinstallieren. Ich meine dass alle Daten von der SSD verschwunden sind. Danach möchte ich beide Treiber einen nach dem andern wieder...
  5. V

    T540p Realtek Treiber nicht richtig installiert?

    Im Video Gamecontroller ist er aufgeführt:
  6. V

    T540p Realtek Treiber nicht richtig installiert?

    Hallo, ich habe den neuesten Realtek Treiber 6.0.8907.1 installiert. Allerdings wenn ich die Eigenschaften des Lautsprecher/Kopfhörers anschaue wird der Microsoft Treiber 10.0.19041.1 vom 6.12.2019 angezeigt. Ich habe die Installation manuell durchgeführt. Wie bekomme ich den Treiber richtig...
  7. V

    Suche ThinkPad fuer meinen Enkel - auch zum "zocken"

    Hallo, ich suche ein ThinkPad fuer meinen Enkel,12 Jahre alt. Ich denke mal es sollte einen 15" Display haben. Mir persönlich waere ein ThinkPad aus der T-Serie am liebsten. Ich selber habe unter anderem ein T540p NVIDIA I7 mit 3k Display. Ich habe aber keine Erfahrung mit Spielen auf einem...
  8. V

    T540p Kann NVIDIA Driver nicht installieren

    NVIDIA ist vorhanden. Es ist bisher bestens gelaufen. Hier die HWinfo. Das ist richtig ich bin nicht im abgesicherten Modus. Ich habe leider mein Windows 10 Admin Passwort vergessen und komme deshalb nicht mehr dahin. Ich vermute fast ich muss alles wider mal neu installieren?:(
  9. V

    T540p Kann NVIDIA Driver nicht installieren

    Ich habe jetzt folgendes der Reihe nach gemacht: NVIDIA Treiber von der LENOVO Seite heruntergeladen, System vom Netz getrennt, mit DDU den NVIDIA Treiber deinstalliert, im Pfad DRIVERS/WIN/VIDEO den Ordner NVIDIA gelöscht, CCleaner die Temp Files gelöscht, Danach den Treiber installiert, Die...
  10. V

    T540p Kann NVIDIA Driver nicht installieren

    Hallo, ich habe versucht den neuen NVIDIA Driver von der LENOVO Seite zu installieren. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab. Liegt das an meinem System oder ist das eventuell ein Driver Problem. HW: T540p, SW: Windows 10 Enterprise (neueste Version) Gruß, viamundi.
  11. V

    T5xx (T500-550 ohne "p") Serieller PCI Anschluss Treiber fehlt nach Win 10 Pro clean Install

    Nach Win 10 Pro clean Install steht im Geräte Manager ein gelbes "!". Treiber unbekannt. Unter Details finde ich: Serieller PCI Anschluss. Unter Hardware IDs: PCI\VEN_8086DEV_3B67&SUBSYS_216217AA&REV_06. Gerät: T510-4484-Y1X, i5-520M, Win 10 Pro, Bios: 1.24 Hat jemand eine Idee nach welchen...
  12. V

    HP Elitebook 8560p Firmware update

    Ein Freund hat mich gebeten in sein HP Elitebook 8560p Windows 10 Pro zu installieren. Im Netz wird empfohlen die letzte Firmware zu installieren. Leider habe ich keinen Plan wie das bei HP funktioniert. Hat das jemand hier im Forum schon mal gemacht und kann mir Tipps geben. Danke. Gruß...
  13. V

    T540p Kann internes Mikrofon nicht anschalten.

    Ich bekomme das interne Mikrofon mit dem Realtek Treiber nicht angeschaltet. Was mache ich falsch. Win 10 Pro 1803, Realtek Treiber 6.0.1.8409 Gruß, viamundi. - - - Beitrag zusammengeführt - - - Jetzt geht es wieder, ich kann aber nicht sagen warum. Folgende Aktionen durchgeführt: 1...
  14. V

    T540p BIOS Update 2.30 verfügbar

    Im Readme der Update Information steht: CHANGES IN THIS RELEASE Version 2.30 [Important updates] - Update includes a security fix. - Enhancement to address CVE-2017-5715. Viele Grüße, viamundi.
  15. V

    T540p DVD Wiedergabe hängt/springt

    Hallo, bei meinem ThinkPad T540p hängt bzw springt die Wiedergabe beim abspielen einer selbst gebrannten DVD. Wenn ich diese mp4 Datei aber in einem T430 abspiele läuft alles einwandfrei. Wenn ich Bilder von der DVD betrachten will dann braucht das Bild immer lange (ca. 4-5 sec) bis das Bild...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben