Aktueller Inhalt von vhoeren

  1. V

    T6x T61 15,4 Wide SSD SATA 2 Bios Frage

    Shit.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Habe mich wegen des 14.1 " Displays irritieren lassen und deshalb das R61 15,4 genommen. Jetzt klappt es auch mit dem Bios Update... Danke vielmals an te-zwo
  2. V

    T6x T61 15,4 Wide SSD SATA 2 Bios Frage

    Hallo liebe Forengemeinde, habe mal eine bescheidenen Frage zu dem SATA 2 Bios Mod. Habe eine SSD in das T61 Typ 6457-BK3 eingebaut. Wollte jetzt das Bios unter Windows 7 mit dem Middleton Bios für ein R61 15,4 wide mit Firewire updaten. Bekomme aber beim Aufruf der Software immer nur den...
  3. V

    X2xx Tablet Umbau Multitouch Display aus X200T in X201T

    Hallo Zusammen, hat schon jemand erfolgreich ein Multitouch Display eines X200t in ein X201t verpflanzt? Umbau geht Problemlos. Fingerprint und Camera des alten Gerätes werden auch im 201 erkannt. einzig das Display ist immer noch Pen Only. Hat jemand das schon einmal gemacht, bzw. hat jemand...
  4. V

    Erfahrungsaustausch X6 Akku Firstcom

    Hallo zusammen, het jemand von Euch schon irgendwelche erfahrungen mit diesem Akkuanbieter? Passen die Akkus tatsächlich oder werden im Energiemanager irgendwelche Kuriositäten angezeigt? Firstcom Akku für X60 Gruß Christian
  5. V

    Energiemanager 3 unter Win7 Akkuwarnung

    Hallo ans Forum, hat jemand ne Idee wie ich dieses Ausrufezeichen rechts von der Batterieanzeige unterdrücken kann. Habe nen compatibelen Akku gekauft und nun meckert das Programm ständig.... Und bitte ich weis...mit Originalakku wäre das nicht passiert... Gruß Christian
  6. V

    HDD Frage

    Hi, weiß jemand ob diese Platte Seagate Momentus 7200.4 ST9250410ASG in einem X60 ohne weiteres läuft, oder gibt es irgendwelche Fehlermeldungen.. Gruß Christian
  7. V

    Gelöst: X32 Bluetooth LED geht nicht an

    Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit mir ein X32 2763-A88 gekauft. Leider hatte das Teil kein Bluetooht. Habe dann von einem Forumsmitglied eine BMCD-200 mit Antenne erstanden. Laut Thinkwiki soll zwar eine BMDC-3 verbaut werden aber probieren kann man es ja mal. Also Tastatur raus, Karte...
  8. V

    T43 CPU Temperatur

    Hallo liebe Thinkpad Gemeinde, wollte mal Eure Erfahrungen und Temperaturwerte bei einem T43 mit Dothan 2,0 Ghz Prozessor erfahren. Habe das Gefühl trotz gereinigten Lüfter, PFControl und ausreichend Wärmeleitpaste rennt mein TP immer bei einer Temp. von 58°bis 64° herum. Da immer mehr...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben