Aktueller Inhalt von uzi51

  1. U

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 und low voltage RAM?

    Hallo liebes Thinkpad-Forum, ich habe ein T500 2087 - A23 mit 2 RAM-steckplätzen, in denen zurzeit 1x 2gb DDR3 Samsung PC3-8500 Ram Baustein laufen. Zum Aufrüsten hab ich mir ganz tollkühn einen 4gb ddr3-12800 (PC3L) ersteigert, der dann allein laufen sollte, ohne den 2gb stick. Ich hatte...
  2. U

    wie kann ich einen defekten Lautstärke Button umgehen?

    Guten Morgen! An meinem Thinkpad Z60m 2529 Win XP ist mir nach einem Wasserschaden die "Lauter"-Taste links neben dem ThinkVantage-Knopf kaputt gegangen. Leider funktioniert noch die "Leiser" Taste, was dafür sorgte, dass ich die Laptoplautstärke halbiert habe und nun nicht wieder auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben