Aktueller Inhalt von Unfug

  1. U

    Notebooks für Praxis

    Hallo zusammen, ein Bekannter (hat eine Praxis) will seine alten Rechner in der Praxis gegen neue Systeme Austauschen (Windows 10 Umstellung inkl). Es gibt keine externen Geräte die angeschlossen werden müssen, sondern es läuft wirklich nur Word + die Praxissoftware drauf. Für die...
  2. U

    T480/s WQHD bekomme Kopfschmerzen

    Hallo zusammen, diesmal habe ich leider anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Montag von Andy (ok1.de) das T480 mit WQHD bekommen. Es ist das Model mit der Nummer 20L5000BGE. Nun habe ich ein Problem und zwar, dass ich durch welche Gründe auch immer Kopfschmerzen bekomme von...
  3. U

    X31 - Gibts da nicht so eine versteckte Partition?

    Hi, ich habe grad ein X31 bekommen. Auf dem ist XP defekt. Dort gibts doch eigentlich so eine versteckte Partition womit man auch ohne Ultrabase XP installiert bekommt oder? Welche Tastenkombination muss man denn dafür drücken? Gruß
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben