Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, dann eine - zumindest halbwegs - passende Aussage zum Speicherbedarf:
Als ich das X270 bekommen habe, hatte es nur 8 GB RAM und auch damit ist Win11 flüssig gelaufen (allerdings auch nur Browser, E-Mail, etwas Office). Die 16 GB hat es erst ein paar Wochen später bekommen.
Klar, hast du ja treffend beschrieben, dass man zu 26H2 keine verlässliche Aussage treffen kann.
Ich ging davon aus, dass PeterWa die aktuelle Version meinte und sich nur verschrieben hat.
Auf meinem X270 funktioniert 25H2 einwandfrei, lediglich für die Installation benötigt man die bekannten Tricks (ich habe mit "setup /product server" installiert).
Die "soziale Ungleichheit" gab es immer schon und wird es auch weiter geben, eine totale Gerechtigkeit kann es nicht geben. Trotz aller Schwierigkeiten war es aber noch nie so leicht wie heute, sich bzw. seine Kinder daraus zu befreien. Es erfordert viel Kraft, zugegeben.
Nur Rufe an die...
Seltsam. Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate zwei (!) T480s frisch mit Win11 versorgt und es hat bei beiden Geräten auf Anhieb problemlos geklappt. Es muss also irgendwo an deinen individuellen Einstellungen (im BIOS?) gelegen haben.
Kenne ich. :ROFLMAO: Abhilfe (hat bei mir bestens funktioniert!):
Man sorge dafür, dass alle Reserveakkus leer sind (bzw. versteckt die vollen).
Man bestücke die TV-Fernbedienung u. ä. mit leeren Akkus.
Nach Bemerken des Nichtfunktionierens "Tja, leider kein voller Akku da, da musst du wohl...