Aktueller Inhalt von ufgde

  1. U

    Interessante Tools und Programme

    Total Commander liegt in der Version 11.03 vor. Grüße ufgde
  2. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Ein neuer Lüfter hier aus dem Forum eingebaut und eine neue gute Wärmeleitpaste von Ebay - und die Temperatur bleibt niedrig und der Lüfter arbeitet kaum hörbar. Frohes Neues Jahr ufgde
  3. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Danke, ich werde es versuchen. Frohe Weihnachten!
  4. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Danke und ich kann den Weihnachtswunsch vergessen:-)))
  5. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Am Start sind die Werte niedrig, aber dann bei längerem Betrieb steigen sie und bleiben hoch.
  6. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Die Werte bleiben stabil im Betrieb. Ich habe jetzt das NotebookFanControl von GitHub laufen. Jetzt ist Ruhe!
  7. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    wlp dünnst aufgetragen. Wenn ich TPFC abstelle, ist der Lüfter aus???? 1703109224 Aktuelles BIOS drauf. Welches TPFC ist denn zum Werte einstellen? 0.62 oder 0.63?
  8. U

    X2xx/s (X200/s-260) X260 zu heiss????

    Seit kurzem läuft der Lüfter in meinem X260 dauernd. Ich habe daraufhin die Paste erneuert und den Lüfter untersucht auf Verschmutzungen, keine da. TPFancontrol 0.63 gibt folgende Temperaturen aus: 1 cpu 42°, 9 bus 78°, 10 pci 78°, 12 xc3 78°. Bei TPFC 0.62 ähnliche Werte Was mache ich falsch...
  9. U

    T6x ERLEDIGT!!!! T61 Akku in Husum und Umgebung-erledigt dank Middleton

    4:3 glaube ich 1653057021 Hat sich erledigt. Habe im Internet noch ein Middleton Bios gefunden, dass sich ohne Nachfrage des Akkus aufspielen liess. Schönes Wochenende ufgde
  10. U

    T6x ERLEDIGT!!!! T61 Akku in Husum und Umgebung-erledigt dank Middleton

    Ich brauche für ein BIOS Update auf einem T61 einen vollen Akku. Da mein eigener Akku schlapp gemacht hat, suche ich leihweise einen Akku für T61 in Husum oder Umgebung. Der T61 wird nur noch als stationäres Gerät betrieben. Neuer Akku lohnt sich nicht. Vielen Dank im voraus ufgde PS...
  11. U

    Hardwaretastatur am Surface Pro 3 zum Laufen bringen

    Kann mir jemand behilflich sein: Ich kriege die Hardwaretastatur an meinem neuen Surface Pro 3 unter Windows nicht ans Laufen!!! Unter Linux oder im Bios läuft alles gut, nur unter Windows 10 geht nichts. Ich habe schon viele Tipps wie Kontakte reinigen oder ein Hardwarereset getestet, kein...
  12. U

    gelöst: Helix 2 Cover ohne Buckel

    Gibt es für das Helix 2 ein Cover ohne "Buckel"? Damit es besser in die Taschen und anderes passt? Angebote oder ideen per PN Danke und einen schönen Abend ufgde PS: dank einem guten Tip in China bestellt. Danke
  13. U

    Dokumentenscanner SD-1000 von Netum oder NTEUUM

    Ich habe zufällig einen chinesischen Dokumentenscanner oder Kamera erhalten (Form wie ein Galgen) mit integrierter LED-Beleuchtung. Nur war leider keine Software oder Treiber dabei nur eine chinesische Gebrauchsanleitung. Ich spreche und lese leider kein Chinesisch!!!! Wer kann vielleicht...
  14. U

    Helix 2 USB Stecker für Tablet: gelöst

    Welchen USB 3 Stecker brauche ich, um rechts am Tablet USB-Peripherie anzuschließen?? Micro USB ist scheinbar zu breit, ich habe ein OTG Teil von meinem Handy getestet-passt nicht!! ufgde PS: Ich habe gerade oberhalb dieses "Loches" eine Klappe mit einem scheinbaren USB-Port entdeckt!!!
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben