Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da zukünftig weitere Geräteklassen aufzunehmen ist erheblich einfacher als das Gesetz erstmal durchzubringen.
Redet bitte Verbesserungen (und ja, ich denke es ist eine Verbesserung gegenüber der aktuellen Situation) nicht kaputt, nur weil sie nicht perfekt sind.
@TheSentinel
Zwei Instrumente sollen der Richtlinie zum Erfolg verhelfen: eine Onlineplattform, die über Reparaturstellen in der Nähe der Verbraucher informiert, und ein einheitliches europäisches Reparaturformular, das standardisierte Angaben zur Preisberechnungsgrundlage, Reparaturdauer...
Wenn es mehr RAM hätte, und ich nicht grad erst das T14 gen 4 gekauft hätte, würde ich schwach werden ;)
Gratispush
@Mr. Natural
Mikrofasertuch fürs Display oder Badehandtuch fürs Freibad? ;)
Gerne
Haiku ist ein Open source Nachbau von BeOS, ein posixkompatibles Single-User Desktopsystem.
Es ist recht ressourcenschonend, 512Mb RAM, besser 1Gb sollten es aber mindestens sein.
Es gibt im Repository relativ viel portierte Software, z.B. LibreOffice, Falkon, Epiphany und Iceweasel...
x201 und x301
Das x301 ist dank seiner (für Notebook) guten Lautsprecher immer noch ein nettes Teil zum Musikhören und auch (480p oder 720p) youtube, läuft unter Haiku.
Auf dem x201 ist ein aktuelles Zorin OS
Was soll dieser Artikel?
Angst vor Smartmeter schüren?
Keine Technologie ist perfekt, es kann sein, dass hier ein Fehler vorliegt, die BZ ist keine verlässliche Quelle.
Wenn der Stromverbrauch sich plötzlich ohne sichtbaren Grund vervielfacht kann man dagegen klagen
@TheSentinel
da ich mit Ikea nicht so viele Berührungspunkte hab, hab ich es auch nicht verstanden, aber was in der Richtung vermutet.
@Spread Sollte wohl witzig sein, kam aber falsch rüber
Schönen Abend