Aktueller Inhalt von tw115546

  1. T

    T6x Wo finde ich auf einem T61-Board die Sicherung der Status-LED's ?

    Hi zusammen, meine Frage siehe Titel. Es müssen die Sicherungen an meinem T61 aufgelötet werden. Die Inverter Karte ist definitiv nicht defekt und Kabel sah auch gut aus. Viele Grüße
  2. T

    T6x Suche Schrauben für T61

    An die Stelle für die PCI Express Mini Card. Sollte laut Handbuch nylon-coated und black sein.
  3. T

    T6x Suche Schrauben für T61

    Hallo zusammen, ich benötige M2x3 Flat-Head- Schrauben für mein T61. Kann mir jemand weiterhelfen. Hab schon Schrauben von Toshiba probiert und diese passen natürlich nicht. :-( Viele Grüße, Tobias
  4. T

    T6x Hilfe, wer könnte ein LED Backlight einbauen gegen Entgelt ?

    Hi blafoo, Zufall, Zufall, ich wohne in Aachen :-)
  5. T

    T6x Hilfe, wer könnte ein LED Backlight einbauen gegen Entgelt ?

    Hallo zusammen, würde sich jemand dazu bereit erklären gegen ein finanzielles Entgelt das LED Backlight in mein LG.Philips Panel einzubauen ? Ich bekomme es zwar hin mein T61 sauber auseinander und auch wieder zusammen zu bauen aber so ein LED Backloght Tausch traue ich mir wirklich nicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben