Aktueller Inhalt von Trollwut

  1. Trollwut

    65W Lipstick charger auch für die EU-Steckdose?

    Huhu! Über reddit kam ich vor ein paar Wochen auf ein neues Produkt, nämlich einen Lipstick Charger mit 65W und USB-C. Wär ja perfekt für die neuen Modelle und ist zudem kleiner als das normale Ladegerät. Leider kann ich den nicht für die EU-Steckdose finden, weiß hier vielleicht jemand, ob es...
  2. Trollwut

    Wie über BIOS-Update benachrichtigen lassen?

    Servus Leute, ist ja klar: man kann sich über Lenovos Seite das BIOS-Update herunterladen. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich informiert werde, wenn für mein Modell eine neue Version verfügbar ist? Email-Benachrichtigung, RSS-Feed, Mailverteiler, Marktschreier? Da ich Linux nutze...
  3. Trollwut

    E585 Display Upgrade - gibt es schon bestätigte Berichte?

    Servus Leute, ich hab mir ein E585 gegönnt und bin regelrecht verliebt in das Teil. Ich hab lange genug mit Laptops gearbeitet, verschiedenster Sorten, und obwohl das nur ein Mittelklasse-Gerät ist, ist es so schön sauber und erreichbar verbaut. Ok, genug Beweihräucherung. Was mich richtig...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben