Aktueller Inhalt von tp_x61

  1. T

    Aufkleber auf Notebooks

    ich bin damals viel skateboard gefahren und habe massig sticker gesammelt. die reichen noch für die nächsten thinkpads :-)
  2. T

    Intel SSD Problem bei Änderung des ATA Passwort

    https://mobile.twitter.com/foobarblablub/status/790878158941724672 Das Problem wurde mit einem Firmware-Update aus der Welt geschafft, kenne aber auch genügend Leute die nicht immer gleich die neueste Firmware aufspielen. Grüße!
  3. T

    T6x T61: SSD nicht erkannt trotz neuem BIOS

    lade mal ein live linux (ubuntu zum beispiel) und formatiere die ssd mit geparted als ntfs laufwerk. dann sollte sie auch vom windows 7 installer gefunden werden.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben