Aktueller Inhalt von TP40Neuling

  1. TP40Neuling

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Passt Displaydeckel T430 auf T430S?

    Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ist es möglich eine Displayeinheit eines T430 auf ein T430S zu montieren? Gibt es da etwas zu beachten bzw. geht das überhaupt nicht? Sind zwar unterschiedliche FRU, aber wer weiß. Vielen Dank
  2. TP40Neuling

    Asus Mainboard gegrillter Baustein

    Hallo, habe hier ein Asus Mainboard liegen, wo ein Transistor dicke Backen macht. Das Board läuft mit geladenem Akku, nur mit Netzteil will das Board nicht laufen (wie soll es denn auch). Ich denke durch Austausch des defekten Bausteins wird es wieder funktionieren, da ich meine hier wurde ein...
  3. TP40Neuling

    Lenovo U160 Scharnierchen gebrochen

    Hi, habe hier ein Lenovo U160 liegen, hier ist das linke Gelenk gebrochen, bzw. die Halterung im Deckel ist abgegangen. Wie wird das am besten befestigt und mit was? Was denkt sich eigentlich Lenovo so ein Kinderkram an ein stärker beanspruchtes Teil zu montieren? Die Scharnierchen (anders kann...
  4. TP40Neuling

    T6x Montage der Displaybezel

    Bei mir war es so, dass die WLANverkabelung das korrekte "Einschnappen" verhinderte. Schau, dass die Kabel vom äußeren Rand wegbleiben und schon klappt es mit dem Einrasten.
  5. TP40Neuling

    B570 geht nicht aus, Verzweiflung pur

    Hi, habe hier ein B570 liegen, welches zum Verrecken nicht ausgeht. Habe schon die Originalsoftware aus der Recovery eingespielt, ein Windows7 64bit. Habe schon gelesen, dass es mit der deutschen 64bit Version Probleme mit dem Modell gibt. Folglich habe ich Win7 32bit und nun Win8 64bit...
  6. TP40Neuling

    Edge E325 Wo befinden sich die Sicherungen auf dem Mainboard?

    Hmm, nun gut :rolleyes: Ich habe bislang drei Sicherungen ausgemacht. Sind alle mit einem H gekennzeichnet und lauten auf die Namen F1 bis F3 (keine in der Nähe des Stromeingangs, da heißen sie PF1). Bilder reiche ich noch nach. F1 Displayanschluss F2 HDMI Buchse F3 Nähe Grafik...
  7. TP40Neuling

    Edge E325 Wo befinden sich die Sicherungen auf dem Mainboard?

    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eine Edge habe, da dreht sich noch nicht einmal der Lüfter beim Einschalten. Ist so ein Teil aus Ebay mit dem Hinweis "Ging einfach aus beim Arbeiten" :( Kann mir jemand die Sicherungen nennen? Vielen Dank
  8. TP40Neuling

    T4x (T40-43) Thinkpad 2668 bleibt bei IBM Thinkpad Logo stehen

    Hallo Willkomen im Forum Es handelt sich um ein T43. Stromlos gemacht und den EinAusschalter länger gedrückt gehalten, haste schon gemacht? Was mir gerade noch einfällt: Wie lange gibst du dem Thinki Zeit seine Meinung zu ändern? Manche brauchen etwas Zeit sich zu berappeln, wenn sie aus dem...
  9. TP40Neuling

    Suchbild Edge E325 Bioschip

    Hi, ich benötige Hilfe und zwar möchte ich wissen, wo sich der Bioschip auf einer Edge E325 Platine befindet. Meiner Meinung nach kommen hier zwei Bauteile in Betracht, kann mich aber auch irren. Der linke Chip ist näher an der Biosbatterie und wäre meine erste Wahl :rolleyes:
  10. TP40Neuling

    T6x T60(p) Große Probleme nach F9 - Setup Defaults

    Hier reicht es wohl im Bios auf den kompatiblen Modus zu schalten, denke der Festplattenzugriff steht nun auf AHCI. Schon wieder zu langsam :huh:
  11. TP40Neuling

    Akku aufladen im Raum Frankfurt Edge E325

    Wer ist so lieb und kann den Akku eines Edge 325 aufladen? Hintergrund: Das Teil ist tot und ist im laufenden Betrieb ausgegangen. Vermute daher, dass es einen Knacks in der Stromversorgung hat und erst ausgegangen ist, als der Akku leergelutscht war. Im Raum Frankfurt, Dietzenbach, Offenbach am...
  12. TP40Neuling

    Sonderamgebot: US Keyboard für T410

    Bitte das Bild bearbeiten, das ist ja grottenschlecht. Bei der Vergrößerung kann man(n) ja garnichts erkennen.
  13. TP40Neuling

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 fährt mit Akku und ohne Netzteil nicht hoch

    Hi, mein T400 2768-HJ1 hat eine komische Eigenart. Mit eingestecktem Netzteil keine Probleme, obwohl bei Herunterfahren auch, aber dazu später. Ohne Netzteil mit eingestecktem Akku macht die Kiste keine Anstalten hochzufahren, geschweige ein simples Ledlämpchen zum Leuchten zu bringen. Steckt...
  14. TP40Neuling

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 mit 1802 Fehler Update Bios 3.24?

    Hi, ich gebe ehrlich zu, dass ich das Forum nach einer ähnlichen Fragestellung nicht durchstöbert habe. Habe hier ein T400 stehen und eine mit einer FRU bestückten WLAN Karte ausgestattet. Wahrscheinlich durch eine ältere FRU startet der Rechner mit dem 1802 Fehler. Denke nun ja machste halt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben