Aktueller Inhalt von Totalverwirrt

  1. T

    [gelöst]T410s Stromverbrauch....

    Habe mal ne Frage an die T410s Besitzer: Wie hoch ist denn euer Stromverbrauch, bei welcher Konfiguration? Ich komme irgenwie nicht unter die 13Watt? Mein T400 mit ähnlicher Leistung war dauerhaft unter 10 WAtt (7-9Watt)! Am ersten Tag als ich es bekam, kam ich auch auf 7-8Watt, habe ich...
  2. T

    An alle X300er...

    Hallo, mal alle X300er Besitzer bitte eure Laufzeiten und Einstellungen posten! Ich hab mein X300 jetzt ca. 4Wochen und bin fast rundum zufrieden.... bis auf die Akkulaufzeit! Komme egal was ich mache nur auf 3-3,5 Std. mit meinem 6-Zeller 43,20Wh! Schaffe es selbst bei niedrigster...
  3. T

    LCD auf LED Hintergrundbeleuchtung Umrüsten

    Hallo Tp ler, hat schon jemand Erfahrung mit dem Umrüsten des LCDs auf LED Hintergrundbeleuchtung gemacht oder sich auch mit dem Gedanken Ausseinandergesetzt :?: Vom Grundsatz müßte das doch möglich sein......Inverter raus.....Röhre raus.....LED Platinenstreifen rein!?? Zweck der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben