Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und erstmal Danke für Eure Hilfestellungen.
Ich habe ChrystalDisk laufen lassen, hier der Screenshot bzw. das Bildschirmfoto dazu. Sagt mir jetzt erst einmal nicht viel...
An Memtest86+ bin ich dran. Da hat gerade was mit dem bootfähigen USB-Stick nicht funktioniert.
Ich habe aber...
Liebe Thinkpad-Gemeinde,
ich besitze ein T410s ((2912-37), Core i5 520m 2,4GHz, 4GB Ram, 250GB HDD, Win7 Pro) und dieses macht nun seit einigen Wochen massive Probleme, vermutlich ein Hardware-Defekt.
Gekauft habe ich das Gerät im Frühjahr 2014, gebraucht, als Ersatz für mein dem Nvidia-Bug...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.