Aktueller Inhalt von TomatoJoe

  1. T

    X1 Carbon x1 Carbon 1 Gen SSD

    Es handelt sich um folgende: P/N: sd5sg2-256g-1052e
  2. T

    X1 Carbon x1 Carbon 1 Gen SSD

    Servus, das x1c meines Bruders hat den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich das Mainboard. Jetzt muss ich die Daten von der SSD holen. Platte ist ausgebaut, aber es ist ein mir unbekanntes Format. Was brauche ich da für Adapter um die Platte in einem anderen System einbauen zu können bzw...
  3. T

    X2xx Tablet x230t mSata-Einbau

    Servus Leute und zwar möchte ich mir eine M4 in mein x230t einbauen, hab auch alles soweit da, dem Notebook schon die Tastatur, wie auch den Palmreset abmontiert, jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich habe mal Fotos gemacht. lege (klebe) ich die Kabel einfach auf die mSata? Sollte da nicht...
  4. T

    T6x T61: Lüfter brummt neuerdings

    Servus, bei meinem T61 ist vor 2 Tagen auch der Lüfter angesprungen und hat dann begonnen zu Brummen und Rattern. Ich hab ein 14.1" Widescreen Modell, welcher Lüfter passt und kann bestellt werden? Die Temperaturen sind noch in Ordnung. Gruß Bernd
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben