Aktueller Inhalt von tom_green

  1. tom_green

    Windows Benutzer ändern - Bock geschossen

    Hallo zusammen, glaub ich hab mir einen mittelgroßen Bock geschossen. Wie das wohl jetzt öfters vorkommt, hat es mir unter C:\Benutzer nur einen 5-stelligen Benutzernamen angelegt. Den wollte ich jetzt ändern und hab mir damit wohl was zerschossen. Regedit...
  2. tom_green

    Thinkpad Cover/ Skin

    Mahlzeit zusammen, Hab mir jetzt die Oracal 975 HC-070 Struktur Folie im Wabenmuster im Amazon bestellt. Bin ganz zufrieden damit :cool: Mal schauen wie haltbar das Ganze ist.
  3. tom_green

    Thinkpad Cover/ Skin

    Servus Gemeinde, Habt ihr Erfahrungen mit Covers/ Skins oder Folien für den Deckel gemacht? Habt ihr zufällig ne gute Seite für Thinkpads? Oder hat sogar jemand selbst beklebt? Bekomme die Tage mein neues L14 und überlege das was auf den Deckel zu machen. Zum einen aus Optik Gründen aber...
  4. tom_green

    L14 als Nachfolger für T430

    Hallo zusammen, Ich nutze aktuell ein T430 und bin überaus zufrieden damit. Da dieses nun doch langsam in die Jahre kommt und ein Risiko auf Ausfälle steigt, überlege ich mir ein neues zu holen. Da mir die T Modelle doch etwas zu teuer geworden sind, bin ich aktuell beim L14 - R5 /20U50003...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben