Aktueller Inhalt von tja

  1. T

    trackpoint lahmt

    hey hey wenn das schon 1000k mal gefragt wurde bitte ich um verzeihung; meine suche ergab nichts. also mein problem ist folgendes: mein trackpoint lässt sich nur noch sehr schwer bedienen, die regler für geschwindigkeit & berührungsempfindlichkeit sind jeodch sowhl bei windows als auch im...
  2. T

    "als das L seinen druckpunkt verlor" ein tastaturproblem

    hey hey! heute hat das L meiner tastur auf unerklärliche weise seinen druckpunkt verloren. es fühlt sich seit dem beim drücken anders an als alle anderen tasten. zudem setzt es bei ca. jedem fünftem tippen aus und zaubert kein L mehr auf den bildschirm. das t60 ist noch nicht mal einen monat...
  3. T

    "werbe-"aufkleber entfernen

    hallo allerseits! weiß jemand wie ich den werbeaufkleber "windows xp/vista capable" von meinem t 60 entfernen kann ohne dieses zu zerschrammen? mit dem intel und ati war das ja kein problem aber dieser ist doch noch ein stück fester verklebt...
  4. T

    funkel funkel

    hallo und eine doch recht simple frage: ist dieses leichte glitzern auf dem deckel meines neuen t60 normal? erinnert mich ein wenig an den glitzerstaub welcher dereinst das kinderherz erfreute... gruß tja
  5. T

    r&r backup von r60 zu t60

    hallo allerseits, ist es möglich das mit r&r erstellte system backup von einem r60 auf ein t60 zu übertragen, auch wenn sich einzelne hardware komponenten unterscheiden (z.B. grafik) und die treiber dann nachzuinstallieren? bestehen andere möglichkeiten software instalationen und einstellungen...
  6. T

    neue festplatte will sich nicht abschalten

    sehr geehrte thinkpad gemeinde, ich habe in meinem thinpad r60 eine neue festplatte eingebaut, eine fujitsu mhv2160 BT PL um genau zu sein. grund der umrüstung war vor allem das enorme grundrauschen der standartmäßig verbauten hitachi platte. soweit so gut - die neue platte ist recht leise (ct...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben