Aktueller Inhalt von tinkerbell

  1. tinkerbell

    X1 Carbon X1 Carbon 4th mit FHD und 16 GB - gab es das?

    Hallo zusammen, ich nutze ein X1 Carbon 4th Gen mit FHD und 8 GB und bin insgesamt sehr zufrieden, wünsche mir aber immer wieder mehr RAM bei gleichen Pixeln. Daher die Frage: Gab es das X1C 4th überhaupt mal mit FHD und 16 GB RAM? Ich frage einfach, weil ich noch nie eins gesehen habe. Als ich...
  2. tinkerbell

    Suche gutes Sleeve für X1 Carbon 4th Gen (2016)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für ein X1 Carbon 4th Gen (2016). Hatte bisher immer die Second Skins von Tucano und war auch happy damit. Wünsche mir etwas mehr Polsterung, vor allem entlang des Reißverschlusses. Wasserfest ist 'nice to have'. Habe auf Jeff's...
  3. tinkerbell

    ThinkPad Compact Bluetooth Keyboard: Umbau auf Backlight?

    Hallo zusammen, bin zufriedener Anwender der "ThinkPad Compact Bluetooth" Tastatur, nur leider gibt es die nicht mit Backlight (vermute wegen Stromverbrauch / Akkulaufzeit). Nun sieht es von außen so aus, als wäre darin genau die gleiche Tastatur verbaut wie in den Thinkpads (z.B. T450). Eh...
  4. tinkerbell

    Suche ThinkPad-Schrauber in Freiburg

    Hallo liebe Freiburger, der Netzanschluss (Strombuchse) an Muttis T60 hat sich leider unlängst verabschiedet (Wackelkontakt). Gibt es hier jemanden im Raum Freiburg, der so etwas löten kann? Oder könnt ihr eine Elektronik-Werkstatt in Freiburg dafür empfehlen? Vielen Dank und beste Grüße...
  5. tinkerbell

    X40 Displayproblem: Kein Backlight mehr

    Hallo zusammen, mein heiß geliebtes kleines X40 macht in letzter Zeit Probleme mit dem Display. Das Backlight geht beim Booten jedes Mal kurz an (1/2 Sekunde) und dann sofort wieder aus (und bleibt aus). Das Display selber läuft (man sieht halt nur sehr schlecht ohne Beleuchtung) und am...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben