Aktueller Inhalt von thorbaro

  1. T

    T580 Thinkpad Docking 40AH für ein Thinkpad T580 - nur noch Probleme

    Hallo zusammen. Zu meiner Ausstattung: Ein Thinkpad T580 mit Windows 11 und OpenSuSE Leap - Linux- Dualboot. Unter Linux funktioniert alles einwandfrei. Bei Windows habe ich manchmal das Problem, dass die USB-der Docking nicht mehr mit starten. LAN funktioniert, Maus und USB-Drive ohne Funktion...
  2. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") Bootmenu startet nicht mehr

    Hallo. ok. F1 funktionierte eben nicht - F12 schon. Über den Bootmanager kommt man auch in das Setup. Interessant ist auch, dass der Rechner nun nicht mehr bei Power on automatisch startet. Im Setup jedoch sehe ich die Funktion Power on with AC attach" auf enable. Wie bekomme ich denn die...
  3. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") Bootmenu startet nicht mehr

    Da sehe ich keine Änderung. Nochmals als Hinweis: Wenn ich zum Bsp. Enter drücke, erhalte ich auch den Hinweis, dass das Menu geöffnet (erden sollte). Bootet jedoch nochmals von "c".
  4. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") Bootmenu startet nicht mehr

    Ja, Fn - F12 funktioniert. Was ist hier los?
  5. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") Bootmenu startet nicht mehr

    Hallo zusammen. Mein Bootmenu kann nicht mehr aufgerufen werden. Ich bin mit meinem Thinkpad T530 immer sehr zufrieden. Läuft sehr gut. Jetzt wollte ich mal von einem Stick booten, kann jedoch das Bootmenu nicht mehr aufrufen - Funktionierte immer einwandfrei. Einerseits funktioniert dies nicht...
  6. T

    IdeaPad D330 - Partitionieren mit Gparted

    Hallo zusammen. Ich habe mir gerade ein IdeaPad D330 mit 128GB und Windows home gekauft. da die home-Version keinen Bitlocker beinhaltet, würde ich gerne von dem internen Speicher 20 GB für TrueCrypt abzweigen. Gibt es hierzu Erfahrungen und/oder Anregungen? Da ist halt keine HDD oder SSD...
  7. T

    Biometric Framework und WIndows 10 1903

    Hallo zusammen. Hat jemand hierzu eine Idee, warum die (veraltete) Windowssoftware "Fingerprint Software f. Win 8 (64Bit) Ver. 5.9.9.72.82" immer nach der Aktivierung fragt? Der Fingerscanner von Windows 10 funktioniert als login einwandfrei. Als ich zuerst von Windows 7 auf 10 umgestellt...
  8. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") Energiesparen nicht verfügbar - T530 Windows 10 1903

    Hallo zusammen. Nachdem ich mein geliebtes w7pro verlohren habe, stieg ich auf Windows 10 1903 um. Vorweg habe ich ein Update von Windows 7 (incl. Lenovo-Tools) versucht, jedoch keinen großen Erfolg gehabt. Aber.. die Energiesparfunktion beim Ausschalteknopf war vorhanden. Cleaninstall...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben