Aktueller Inhalt von ThinkX1

  1. T

    X1 Tablet X1 Tablet 3rd Generation - Anfängerfragen

    Liebe Community, ich quäle mich jetzt schon einige Wochen mit meinem Thinkpad X1 Tablet 3rd Gen. herum und finde keine befriedigenden Lösungen bzw. Antworten. Im Wesentlichen habe ich zwei Probleme: das Touchpad scrollt einfach besch***. Wenn ich mit dem Touchpad arbeite, springt mir immer...
  2. T

    X1 Tablet Displayfehler nach 3 Monaten?

    Hallo, ich habe mein X1 Tablet seit 3 Monaten und bin im Prinzip ganz zufrieden. Leider musste ich jetzt feststellen, dass unter dem Displayglas eine größere und zwei kleinere Stellen sind, an denen sich wohl offensichtlich etwas gelöst hat. Das ist schwer zu fotografieren, aber ich habe es im...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben