Aktueller Inhalt von ThinkTank41

  1. T

    T4x (T40-43) Rechner läuft im Akkubetrieb ohne Probleme hoch, bei Netzbetrieb bleibt er hängen.

    Das mach ich gerne. Und noch einen Nachtrag: Don't stop a running system. BIOS-Update erst nach Lektüre von z.B. biosflash.com, auch und grade wenn das ThinkVantage System Update Tool genutzt wird – s. Paßwortschutz, Virenscanner, andere Systemdienste und….
  2. T

    T4x (T40-43) Rechner läuft im Akkubetrieb ohne Probleme hoch, bei Netzbetrieb bleibt er hängen.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Er läuft wieder. Wie das? Ich bin mal das BIOS-Problem angegangen. Zunächst habe ich mir die Einstellungen im BIOS gemerkt und dann habe ich das BIOS auf die...
  3. T

    T4x (T40-43) Rechner läuft im Akkubetrieb ohne Probleme hoch, bei Netzbetrieb bleibt er hängen.

    Hallo Mornsgrans! Danke für den Response. Das Startverhalten ist bei eingebautem wie bei ausgebautem Akku im Netzbetrieb gleich. Es erscheint zuerst der Screen IBM ThinkPad – To interrupt normal startup … der dann verschwindet und der Screen ist leer, hat aber noch...
  4. T

    T4x (T40-43) Rechner läuft im Akkubetrieb ohne Probleme hoch, bei Netzbetrieb bleibt er hängen.

    Hallo! Wer kennt dieses Problem oder kann sich darunter was vorstellen?:confused: Mein Rechner läuft im Akkubetrieb ohne Probleme hoch, bei Netzbetrieb bleibt er hängen. Ist der Rechner jedoch schon in der Windows-Startphase kann man das Netzteil wieder anschalten und er läuft ganz normal...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben