Aktueller Inhalt von ThinkpadX1

  1. T

    X1 Bluetooth Upgrade für Ur-X1

    Hallo zusammen, nach nun mehreren Verbindungsproblemen mit neueren Bluetooth Geräten würde ich gerne, falls möglich, mein Bluetooth Modul austauschen. aktuell ist das FRU 60Y3271 verbaut und verfügt über den 3.0 Standard. Min. bräuchte ich den 4.0 Standard in dem neuen Modul (gerne auch höher)...
  2. T

    X1 Bluetooth Upgrade für X1

    Hallo zusammen, da ich mit neueren Bluetooth-Geräten etwas mit Verbindungsproblemen kämpfe (unter Win7 kaum möglich, unter Linux etwas besser), hatte ich mir überlegt eine Bluetooth-Karte mit neuerem Standard (min. 4.0) einzubauen. Nun findet sich zu diesem Thema kaum etwas in Google bzw. hier...
  3. T

    X1 Bei Ur-X1 lässt sich das interne Akku per BIOS nicht mehr deaktivieren

    Hallo zusammen, leider habe ich bezogen auf meinen Akku vom X1 eine kleine Misere hinter mir, welche wohl scheinbar nun weiter geht. Erstmal zum Hergang: Da der interne Akku bei meinem X1 nicht mehr wirklich für unterwegs taugte (Laufzeit <=1h) wollte ich ihn austauschen um in den Genuss von...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben