Aktueller Inhalt von Thinkpad-FTW

  1. Thinkpad-FTW

    T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

    Für mich scheint es so das BIOS für die ganzen 4:3 Modell ist und nicht für die Widescreen's geeignet ist. Das BIOS rennt ja super auf meinem T60 15" 1952er, daher meine vermutung das es nicht für die 15,4 passt.
  2. Thinkpad-FTW

    T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

    ThinkPad T Series laptops ThinkPad T60p 8741-CU1 Based on 8741-C2U: T7200(2GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Home Board FRU: 42T0169...
  3. Thinkpad-FTW

    T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

    Das im ersten Beitrag verlinkte BIOS hab ich bootbar da, nur es passt nur nicht für die Geräte. An meinem 1952 15" T60 ohne p rennts einwandfrei, nur bei den großen T60p nicht "Specified BIOS ROM file is not for this system" Bootbar hab ich das auch auf ner CD dar.
  4. Thinkpad-FTW

    T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

    Ich buddel mal so frech das wieder aus :facepalm:. Ich bräuchte ein no-Whitelist BIOS für 2x T60(p) (8741,8742) beides 15,4 Modelle ;D Die a/b/g Karten sollen aus beiden raus.
  5. Thinkpad-FTW

    T6x Das ultimative Nvidia-T61...

    Mein T60(P) mit FireGL läuft auch noch, aber es wurde schon 2-mal mit ner HotAir-Station wiederbelebt, deswegen hab ich das nicht mehr so oft im Gebrauch. (ne Runde HL2 DM hat darauf immer Bock gemacht) Und ich hab in der Bucht schon mal nach Ersatzboards geschaut aber bisher nichts passendes...
  6. Thinkpad-FTW

    T6x T60 startet nicht mehr

    Eventuell die X1300 mit ner HotAir-Station vorsichtig bearbeiten. Mein T60p mit FireGL rennt seit dem wieder. Beachte aber dass das keine langfristige Versuchslösung ist. Kann paar Tage heben oder auch länger.
  7. Thinkpad-FTW

    X2x (X20-24) X24 Schaltplan

    Moin, und zwar benötige ich für ein Bastelprojekt den Schaltplan des Thinkpad X24. Meine bisherige Suche war da erfolglos...... Gruß Joni
  8. Thinkpad-FTW

    T460 T460 geht plötzlich im Betrieb aus und startet eine Zeit lang nicht mehr

    Servus Leude, ich habe letztens ein T460 von einem Bekannten bekommen das etwas "gebraucht" ausieht, das aber technisch soweit in Ordnung war. Jetzt aber habe ich folgendes Problem mit diesem Gerät, als ich das T460 für kleinere Arbeiten wieder benutzen wollte ging es einfach im Betrieb aus...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben