Aktueller Inhalt von thinkenbrot

  1. T

    ThinkPad 13 Thinkpad 13 Lüfter - geht hier alles mit rechten Dingen zu?

    Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer des Thinkpad 13. Eigentlich bin ich ziemlich beigeistert von dem kleinen Teil, mein T440p mag ich nicht mehr benutzen. Aber der Lüfter verhält sich komisch - und zwar so: Im Idle-Betrieb (d.h. der Rechner ist an, aber ich mache nichts) sind die...
  2. T

    USB Type-C auf Displayport Kabel für Thinkpad 13 und Multi Stream-Transport

    Wie vielleicht bekannt ist, kann man an einen Monitor, der über Displayport angeschlossen ist, weitere Monitore anschließen. Die Technologie nennt sich Multi-Stream Transport. Mein Thinkpad 13 hat keinen Displayport, aber einen USB Type C Anschluss. USB Type C kann einen Displayport...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben