Aktueller Inhalt von thinkcrypto

  1. T

    E-Serie E14 Gen 2 Intel - Spulenfiepen

    Hi, konnte mit meinem USB-C Netzteil kein Spulenfiepen feststellen. Jedoch hatte ich mit der Intel Version Probleme mit suspend+resume. Selbst mit Linux Kernel 5.11 rebootete das Gerät etwa eine Minute nach dem resume sobald ich im BIOS Sleep "Linux" aka. S3/deepsleep aktiviert habe. Unter...
  2. T

    E-Serie E14 Gen 2 Intel - Spulenfiepen

    Hi, bekomme das Gerät kommende Woche irgendwann. Werde dir dann Rückmeldung geben. Gruß
  3. T

    Firmware Upgrade auf Thinkpad USB-C Dock 2.Gen unter Linux

    Update schlägt bei mir partiell fehl Bei mir gibt es im Virtualbox USB Dropdown nur "Thinkpad USB-C Dock Gen2 USB Audio", meinst du das? Wenn nur das Gerät attache wird bei mir auch nur der Audio codec geupdated (obviously..). Erst mit attachen von Cypress Semiconductor und anschließend...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben