Aktueller Inhalt von thinkarts

  1. T

    Freiwild Sleeve für X1 Carbon?

    Hallo ich suche schon lange ein Sleeve für mein X1 Carbon, jetzt vor dem Urlaub kommt die Idee wieder hoch. Mir gefällt eigentlich nichts ausser die Modelle von Freiwild, aber die sind scheinbar nur für Macbooks. Hat jemand dieses Freiwild Sleeve mal bei einem X1C ausprobiert? Bin eigentlich...
  2. T

    Intel Dual Band Wireless-AC 7260 in Thinkpads nachrüsten?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen intel W-LAN Karten der 7er Generation? Intel Dual Band Wireless-AC 7260 Aktuell überlege ich vorhandene Thinkpads umzurüsten. T400 T410s X1c (Ideapad Y580p) Gibts Erfahrungen? Nicht das wir uns wieder im Kreise drehen wie damals beim Blacklisten /...
  3. T

    Problem mit W530

    Hallo, ich sitze hier vor einem W530 mit Lenovo ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 with USB 3.0 - Mini-Dock, Folgende Probleme: Unter Windows 7 funktionieren die USB Ports an der DockingStation nicht. Ist es normal, dass wenn ich im BIOS auf die Intel Grafik umstelle, unter Linux nur das...
  4. T

    X1xxe X1 Carbon nun doch i7+8GB RAM?

    Seit wochen kann ich mich nicht entscheiden, gegen die T430-Serie spricht das schlechte Display, das X1c Panel wird auch ab und zu kritisiert. Was aber hier und in anderen Thinkpad Foren vielen ein Dorn im Auge ist: Lt. Konfigurator, Gerüchten und PDFs ist ein i7 mit 8GB RAM nicht möglich...
  5. T

    Thunderbolt Anschluss im T430s ??

    Danke für die Antwort, kann gut sein, dass ich bisher nur die i5 Modelle in den Händen hatte, aber auch beim i7 finde ich das nicht schriftlich von offizieller Quelle oder auf Bildern. Ich habe jetzt im Lenovo Konfigurator geschaut und finde dazu keinen Hinweis. Habe auch die i7 Version...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben