Aktueller Inhalt von Thiky

  1. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 große Lüfterprobleme/Lärm

    Habs hinbekommen, vielleicht hilft es jemanden mal. Dachte mir wenn ich eh einen neuen Lüfter brauche, kann ich auch mit Hammer&Meisel ran ;) Jedenfalls hab ich im Betrieb gemerkt, dass die Lüfterblätter an die Kupferplatte stoßen und dadurch das Geräusch und die Vibrationen entstehen...
  2. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 große Lüfterprobleme/Lärm

    Hallo,seit heute spinnt mein Lüfter total.Hört selbst.https://videobin.org/+xgj/12ze.htmlHatte jemand ein gleiches Problem?Was ich gemacht habe ist den zu reinigen und neue Wärmeleitpaste ist drauf.Aber es klingt so, als ob er irgendwo anstößt.Weiß jemand weiter?danke.Sorry das Video habe ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben