Aktueller Inhalt von TheWalkingJoke

  1. T

    NotebookWieNeu Zustand

    Hallo zusammen, ich will mir bei NBWN vielleicht diesen Laptop (Link) holen. Allerdings ist als Zustand "B-Ware - Kratzer im Display und auf der Gehäuseoberseite" angegeben. Kann mir einer sagen, ob der Zustand wirklich so "schlimm" ist, wie er sich anhört, oder werden die Kratzer (vor allem...
  2. T

    Gebrauchtes Convertible / Fragen zum X1 Yoga

    Hallo zusammen, ich möchte mir zum Beginn des Studiums einen Laptop (Convertible) holen. Ich habe mir schon mal das X1 Yoga 1st Gen, welches es auf second-it-store.de (link)für 740€ gibt. Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen: -Hat einer den Laptop und kann ihn weiterempfehlen? -Ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben