Aktueller Inhalt von TheNewOne

  1. T

    Unsichere TPM-Schlüssel durch Infineon-Chips

    Guten Tag, da ich mich selbst in der letzten Zeit mit BitLocker und dem TPM herumgeschlagen habe, ist mir die Nachricht über den Weg gelaufen das ein viel verwendetes Infineon-TPM (seit 2012) unsichere (da berechenbare) Schlüssel generiert. Windows hat bereits ein Patch (am 10. Oktober 2017)...
  2. T

    Windows 10 + BitLocker mit Hardwareverschlüsselung

    Guten Tag, ich habe endlich mal ein Notebook (T540p [Windows 10]) und möchte meine Dateien natürlich schützen falls das Notebook wegkommen sollte. Also dachte ich geil: BitLocker über Hardware, dann wird auch der Akku geschont. Nun kann ich aber BitLocker nicht über die Hardwareverschlüsselung...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben