Aktueller Inhalt von the_placebo

  1. T

    IBM 5140 Display Problem

    Ein verschneiter Sonntag, da kann man ruhig ein wenig basteln :) Vorweg: das Display ist leider nicht mehr zu reparieren, ich stelle die Bilder trotzdem Online, vielleicht hat ja jemand einen Nutzen daraus. ​zum Zerlegen: Hinter diesen drei Schlitzen verbergen sich die Clips, mit denen...
  2. T

    IBM 5140 Display Problem

    Den Monitor Adapter hab ich leider nicht, ich stell Abends ein Bild vom Fehler rein, falls das hilft. Mfg Placebo Hier das Bild. Ist mit maximaler Kontrasteinstellung, d.h. die Schwarzen Bereiche sind OK, die hellen bleiben hell.
  3. T

    IBM 5140 Display Problem

    Guten Tag! Mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich auf der Suche nach Lösungsvorschlägen für mein Display-Problem bin. Ich habe einen IBM 5140 inkl. Drucker, läuft alles soweit, Drucker druckt, Computer fährt hoch, RAM ist OK, Akku hab ich erneuert. Das Epson LCD hat allerdings viele Zeilen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben