Aktueller Inhalt von Texter79

  1. T

    T30 Netzteil mit seltsamen Symptomen.

    ohm , Watt ist das denn für ein dummer Widerstand ? ;)
  2. T

    T30 Netzteil mit seltsamen Symptomen.

    Ähnliches Phänomen hatte ich bereits an meinem Sony. Direkt am Laptop kein Problem, aber mit Dock, diversen USB Geräten bescheidene Funktion und ständiges hängen der Tastatur und Maus sowie des Bildschirmes der schwarz wurde. Ebenfalls zeigt mir ein Voltmeter die nötige Spannung an. Was jedoch...
  3. T

    T440p GPU Probleme: Intel HD + 730m ich bekomme die Krise - Update: LÖSUNG !

    Hallo, nun ist endlich mein T440p mit Dual-Core i5-4300 und Nvidia 730m da. Den gesamten Tag mit updates verbracht und alles. Folgendes Problem: Win 8.1 64bit mit externen Monitor über Ultra Dock an DVI - 730m wird angezeigt. Ich kann es auch bei Skyrim auswählen. Läuft gut. 1. ABER stürzt nach...
  4. T

    T440p Displayfrage IPS vs TN / HD+ vs FHD. UPDATE: Video

    Hallo, nachdem ich bereits seit Anfang Januar warte habe ich mich jetzt vor lauter langeweile nochmals den Displays auseinander gesetzt und überlege meine Bestellung zu ändern. Welches soll ich nehmen? Die 100 Euro spielen keine Rolle. IPS / FHD: + Blickwinkelstabilität --> Bei dem TN Panel...
  5. T

    T540p GELÖST - TX40: Docking & Netzteil-Probleme T440p/T440s/T540p

    Jawohl. Der Spaß geht weiter. Es gibt etwas neues auf der Lenovo Seite wenn man einen T440p mit Dual-Core und 1GB Grafik-Karte konfiguriert. Das hier angehängte Schnippsel ist unter Empfohlenen Zubehör -> Dockingstation zu finden: ps: der erste T440p (für Mutter) wird wohl morgen kommen...
  6. T

    T440p T440p einrichten

    Bald ist es soweit. Jedoch verunsichern mich sehr viele Berichte hier zunehmend. Zerschossene BIOS, Windows startet nicht mehr. Falsches update. Etc. Kommende Woche werden zwei T440p Dual-Core + 730m + 500GB 7200rpm + 8GB Ram eintreffen. Betrieben werden diese in der Ultra Dock mit 135W...
  7. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440p - Ab heute optional NFC

    ab heute, 6.01.2014, im Lenovo Store mit NFC bestellbar. Kostet mit oder ohne Fingerprint ca. 23 Eur mehr. Fragt sich ob Touch-Screen folgt?
  8. T

    T440p [T440p] GraKa - 730m - welche Version 64 / 128 ? Welche HDD verbaut?

    Hallo, von der 730m gibt es verschiedene Versionen. GK107 - 128bit GK208 - 64bit welche ist im T440p verbaut Welches Modell der Festplatte ist im T440p verbaut? Interessant für mich um welche es sich konkret handelt bei der 500GB - 7200rpm 1TB - 5400rpm Perfomance bekannt? Die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben