Aktueller Inhalt von tapet

  1. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    So hab ich es bei den Clients auch eingestellt. Die Server haben eine extra GPO, da ich mich komplett um diese kümmere. 1679823304 So nochmal abschließend zur Rückmeldung. Mit der oben genannten 7er Einstellung klappt nun alles wie notwendig und wie bisher auch genutzt. Danke an alle die...
  2. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    Ich hab nun nochmal die ganzen MS Beiträge zu der GPO gelesen und das hier gefunden: Nachdem ich die GPO vom Wert 3 auf die empfohlene 7 umgestellt habe, steht auch bei Window Update wieder dort, dass nur automatisch heruntergeladen wird, aber händisch installiert und neugestartet werden muss...
  3. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    Das sollte dann die "Keinen Neustart ausführen, wenn User angemeldet ist" sein, richtig?
  4. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    Hi Mornsgrans, bei meinen W11 Clients funktioniert komischerweise alles korrekt. Wie du auf dem 2. Bild sehen kannst, schreibt der Server hier, dass er Updates automatisch herunterlädt und auch installiert. Meine 2019er schreiben hier nur dass sie automatisch herunterladen. Heruntergeladen...
  5. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    Weißt du wo ich das prüfen kann? Mir ist nur die Möglichkeit über die GPOs bekannt.😬
  6. T

    Windows Windows Server 2022 ignoriert GPO zur Updateverwaltung

    Hallo zusammen, aktuell tritt bei mir ein Problem mit einem neu aufgesetzten Server 2022 auf. Die GPO für die Verwaltung der Updates über den WSUS wird übernommen und funktioniert soweit auch. Updatestatus wird gemeldet, das ist alles ok. Allerdings installiert er die Updates direkt automatisch...
  7. T

    Windows Defender ASR entfernt Icons von MS Anwendungen - Lösung für Admins

    Hallo Zusammen im Forum, nachdem gestern unser Defender ASR einige Icons bei Usern aus dem Startmenü gelöscht hat möchte ich das von MS bereitgestellte Script nutzen um diese wiederherzustellen. Der Fehler ist auch hier im Blog beschrieben worden...
  8. T

    Windows [Gelöst] Anpinnen von Excel Tabellen an die Taskleiste Win11 22H2

    Bei mir mit 22H2 funktioniert das Anpinnen von z.B. Excel Tabellen, sofern man zuletzt geöffnete Elemente an hat.
  9. T

    Office 365 - neues Design

    Ich vermute ja, da man aus Leiste entfernen klicken kann:
  10. T

    Office 365 - neues Design

    Bei mir der Firma hab ich bereits das neue Layout, zuhause auch wenn ich auf den Update suchen Button in den Office-Einstellungen gehe, bekomm ich das neues Design nicht. Und ich verwende das Firmenkonto auch zuhause....
  11. T

    Office 365 - neues Design

    Also bei mir war dieser Schalter beim alten Layout auch schon vorhanden:
  12. T

    W500 ATI Grafiktreiber für Windows 10

    bei mir zeigt es keinen Fan Level in der BIOS Einstellung an, komisch ....
  13. T

    W500 ATI Grafiktreiber für Windows 10

    Hallo an alle Thinkpad Jungs und Mädels hier im Forum; nach längerer Abwesenheit bin ich nun zufällig an ein gutes W500 gekommen, auf dem ich W10 installiert habe. Nach dem Deaktivieren der switchable Graphics und dem festen Einstellen auf die ATI funktioniert alles eigentlich ganz gut, das...
  14. T

    T6x T61 - Batterie und Stromkabel LED's blinken nur noch

    Soweit ich weiß sollte das T61 trotz der evtl. fehlenden Penryn Unterstützung (durch BIOS Update auf Middleton nachrüstbar) eingeschaltbar sein. Es müsste dann nur ein Thermalsensor-Fehler oder so erscheinen.
  15. T

    Lenovo hat Vantage neu gebaut...

    Trotz dem anderen Treiber ist die "Schwellenfestlegung" nicht wieder erschienen :-(
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben