Aktueller Inhalt von tape26

  1. T

    LinuxMint - Kein Dual Screen über Dock, Maus springt

    Hey, konnte über die SuFu nichts entsprechendes finden. Darum frage ich jetzt einfach mal so.. Installiert ist: Distributor ID: LinuxMint (Cinnamon) Description: Linux Mint 17.1 Rebecca Release: 17.1 Codename: rebecca Hardware: T430 + Mini Doch Series 3 2 Monitore über die beiden...
  2. T

    Thinkpad Secure Hard Drive??

    Hey, habt ihr das hier schon mal gesehen? http://www.schnaeppchenfuchs.com/speichermedien/lenovo-thinkpad-usb-3-0-secure-hard-drive-1tb-fuer-105e-externe-festplatte-mit-256bit-aes-hardware-verschluesselung find ich irgendwie höchst fraglich :D vg tape
  3. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 HDD Bauhöhe

    Hey, bekommt man ne Platte mit ner Höhe von 9,5mm in nen T430 Main HDD Slot? Hab über die SuFu nichts konkretes gefunden. Die Specs sagen ja eindeutig, dass ne 7mm drin ist. Will das nicht wahrhaben ;) VG Tape
  4. T

    T4x (T40-43) Docking Station Type 2878

    Hab eins für 11€ bekommen. Das ist okey :) Danke!
  5. T

    T4x (T40-43) Docking Station Type 2878

    Hey, wollte nem Bekannten einen alten T4x vermachen. Netzteil, Dock.. alles da. Nur wundere ich mich gerade, warum das Dock (FRU 40Y8137) einen anderen Stromstecker hat, als der T4x ?? Ist eine gelbe Buchse mit 4 Pins. Und deutlich größer als die Buchse am Laptop. Kann mir das mal jemand...
  6. T

    X1xxe x100e Display wird pink

    Hey, mein x100e hat das Problem, das es pink wird, wenn man das Display über 90* klappt. Dann hilft eine kleine Korrektur der Stellung und es geht wieder. Ich tippe auf ein Kabelbruch. Nun stellt sich mir die Frage, wieviel aufwand der Wechsel dieses Kabels ist. Auch, wo ich das Kabel...
  7. T

    T420 4236-AU3 Erfahrungen/Meinungen

    "ThinkPad T420 (4236-AU3) Win7 Pro 64 + Lenovo ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 Mini-Dock, Notebook mit 65 W. und Minidock mit 90 W Netzteil, Nagelneu, Ausstatung Intel i5-2520M(2.5GHz) 4GB RAM 320GB 7200rpm HD 14in 1366x768 LCD Intel HD Graphics CDRW/DVDRW Intel 802.11agn wireless WWAN option...
  8. T

    Synology DS712+ Sicherheit/Backup

    Hey, habe mir jetzt endlich die DS712+ zugelegt und werde sie die Tage in Betrieb nehmen. Auf folgende Funktionen freue ich mich besonder: - Tomcat Server - SVN Server - MailServer - MedienServer für meine Filmesammlung - zentrale Ablage für Dokumente/Bilder e.g. Nun stellt sich für mich...
  9. T

    X1xxe x100e suspend/hibernate => black screen ++tweaks

    Hey, habe vor einigen Tagen Fedora 16 auf meinem x100e installiert. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass das book aus dem suspend/hibernate nach dem aufklappen des lids aufwacht. der bildschirm bleibt einfach mal schwarz. :-D Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben