Aktueller Inhalt von t_kc

  1. T

    L520 WLAN Probleme

    Hallo, habe mit meinem L520 WLAN Probleme. Ich finde zwar den Router, jedoch kommt beim Verbindungsversuch immer wieder die Meldung, dass sich der Laptop zwar mit dem Router verbunden, jedoch keinen Internetzugang hat. Dieses Problem tritt sowohl mit dem Windows, als auch mit dem Lenovo Access...
  2. T

    L520 Lüfter

    Hallo Thinpad Fans, ich habe mir für Studienzwecke einen L520 mit i3 und Intel HD3000 Graka, jedoch mit dem hochauflösenden Display gekauft. Neben dem hochauflösenden Display war mein wichtigstes Kriterium die niedrige Lautstärke. Diese wurde von Notebookcheck.com auch bestättigt. Nun muss ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben