Aktueller Inhalt von T43-Laptop

  1. T

    Nachfolger Outdoor T400

    Da mein T400 ja etwas spezieller ist hab ich bis heute keinen wirklichen Ersatz gefunden. Das Arbeits T495 was ich hier hab ist zwar schon echt nah dran mit dem 400Nits Display, wirklich ersetzen kann es das alte Arbeitspferd trotzdem nicht. Gebaut wurde es mal als T400 6474-CTO (mittlerweile...
  2. T

    X2xx/s (X200/s-260) ?riesen HDD SATA in X220

    Spiele mit dem gedanken in mein Franken X220 eine größere HDD einzubauen - SSD kommt mir da nicht in frage wg hoher I/O :( Daher drehende Platte WD RED oder so. Bisher ist da "nur" eine 1TB drin hat jemnad eine Idee wie man das Ding maximal ausbauen kann?
  3. T

    T6x 64Bit-CPU für Schwabenpad

    das kommt auf die board revision an - so ein reste T60 mit passender CPU hab ich noch da - meld dich einfach via pn
  4. T

    T49x/s Vergleich Outdoor T495 vs. Outdoor T400 - 10Jahre HighNit

    Hier kommt ein Test zum T495 (mit Linux) und als Gegenspieler T400 (mit Linux) beide jeweils mit dem Outdoordisplays Im einem ersten Hands On hatte ich ja schon beiläufig T490/T495 gezeigt, heute kommt dann der intensive Vergleich T400/T495 Erst kommen wir zum Optischen dann, zu meinen...
  5. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T-Familientreffen (T400, T430, T470, T480, T490, T495) oder Opa erzählt von früher

    Ach ist das schön ein Familen Treffen Hier das Gruppen Bild der angereisten Opa T400, Oma T430, Papa T470, Mama T480 und die zwei sprösslinge T490 und T495 So nun aber zur Famile T: T470 bis T495 (von oben nach unten: T495, T490, T480, T470) Hier nun Opa und Oma T: Hier nun Oma und...
  6. T

    T480/s ? Langzeit erfahrungen t47x / t48x?

    gibts schon langzeit erfahrungen mit den t470/t480 bzw bekannte probleme - das wiki dazu ist leer :(
  7. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") ?Welches Display isses denn jetzt?

    Hab hier mit EDID folgendes aus dem Display gelesen: String: Y167G - ist das "kleine" 1200er die Frage nur LED oder CCFL?
  8. T

    SL510Basic - nichts für schwache Nerven

    Bitte nur weiterlesen wenn ihr wirklich stabil sitzt Was ähnliches hab ich schon mal mit einem T400 mit kaputter USB Buchse gemacht - das SL folgt dem also - nur das es jetzt kein ESX Server mehr ist. Den Job des ESX hat jetzt ein sturtzschaden X220 übernommen. Nachdem ich dieses schöne SL510...
  9. T

    T6x T60 - Bildschirm hat Grünstich

    vermute einen bruch im Displaykabel, gerade die 60er/61er und 400er/500er sind dafür prädistiniert :( Haste schon die Verbindung vom Kabel am Display geprüft?
  10. T

    [SL510] Bios Update OHNE original Akku - how to

    Hab mir nen 510er als HDMI gegenstelle zu meinem non-Smart TV ergattert, allerdings ohne Akku - weil ich den nicht brauche. Um ein Bios Update da zu machen braucht man einen T60/T61/T400/T500 Ultrabay Akku und ne menge Nerven. Das SL müsst ihr soweit zerlegen das ihr den UBay Akku an die...
  11. T

    T4x (T40-43) T 43p - ist das Flexing?

    japp so ist es! aber das hilft auch nur zeitweise - das t43 und gerade das warme t43p sterben so langsam den hitze/flexing tot
  12. T

    T6x Suche WLan Karte für IBM T60 -1951

    Hab noch nen T60 mit WLAN :) würd die für dich rausschlachten ist nen 1952-
  13. T

    T6x T60: CPU-Upgrade T7600

    na für 64 bit musst du neu installieren ;)
  14. T

    HDMI fähiger Zuspieler für TV gesucht ?T460/E460?

    Hallo, jetzt wo mein neuer TV angekommen ist musste ich feststellen das teil hat garkein Displayport :( sprich mein bisher verwendetes X220 geht da nicht. Da ich aber gern abends Youtube im Vollbild schauen will muss jetzt was neueres her. HDMI gabs doch ab dem T460/E460? würde da eh so ein...
  15. T

    ? Advanced Mini Dock 2504 - dauerbetrieb (24/7)

    Hallo Zusammen, wie einige wissen verwende ich ein relativ gerupftes T400 als NAS Server - aufgeklappt wie ein buch steht es da. da ich aber nun hin und wieder das problem hab das teil neustarten zu müssen würde ich mir gern eine Advanced Mini Dock dahinter klemmen um mir das finger gebreche zu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben