Aktueller Inhalt von T§K

  1. T

    Welches Yoga (X1,X13 oder L13)

    Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung. Ich hätte als Budget mal so grob 1000-1500 Euro angesetzt, wobei ich eine Campus-Geräte Berechtigung habe. Das neue L13 G3 hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Soweit ich das sehe, hat das jedoch auch eine spiegelnde Oberfläche -ebenso das vorgeschlagene...
  2. T

    Welches Yoga (X1,X13 oder L13)

    Ich möchte mir ein Yoga zulegen, da das ständige Hin und her zwischen Tablet und Laptop nervt ;-) Ich habe bislang mit verschiedenen Thinkpads aus der X Reihe gearbeitet und war damit auch immer zufrieden. Bei den L13 Yogas machen mir die nicht matten Displays etwas Sorgen. Bei den anderen...
  3. T

    X230 Nachfolger mit full size Tastatur?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem nachfolger-gerät für mein X230, mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin, nur dass es lesitungstechnisch immer öfter an seine Grenzen kommt. Soweit ich das sehe, haben sämtliche Nachfolgegeräte aus den 12,5 bis 13,3 Zoll Serien dieses verkleinerte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben