Aktueller Inhalt von Sven-200

  1. S

    L460/L560 L560 startet nicht / Booten hängt beim Lenovo Logo

    Ich habe das Diagnoseprogramm laufen lassen und es wurden keine Fehler festgestellt. Die SSD ist gefunden worden. Was kann ich jetzt noch machen??:confused: - - - Beitrag zusammengeführt - - - Auch ein Recovery-Versuch über F11 ist nicht erfolgreich. Es wird nur ein schwarzer Bildschirm...
  2. S

    L460/L560 L560 startet nicht / Booten hängt beim Lenovo Logo

    Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Mein Lenovo L560 (aus 2017) startet nicht mehr. Nach dem Drücken des Ein-Aus Knopfes erscheint das übliche rote Lenovo Logo und die "drehenden Punkte" unterhalb. Das ändert sich nicht. Es geht nicht weiter mit dem Startvorgang. Ich habe folgendes...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben