Aktueller Inhalt von SubSero

  1. S

    X2xx/s (X200/s-260) [Erledigt] x230 Rekalibrierung des original Akkus dauert ewig

    Hallo, hatte die letzten Tage immer wieder das Phänomen das die % Angabe meines original Akkus im x230 rapide abfiel. Da waren Spontane Sprünge von 60% auf 18% innerhalb von 5 Min. Dachte ich führe eine Rekalibrierung durch mit dem Energie-Manager. Habe ich vorher noch nie gemacht. Das Gerät...
  2. S

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad x230 startet nur unter bestimmten Vorraussetzungen

    Hallo, benötige Hilfe bei meinem x230 Thinkpad. Seit einigen Monaten hab ich das Problem das der Laptop nicht direkt startet. Wenn einer meiner Akkus angeschlossen ist, der Stromanschluss direkt am Gerät oder das Gerät in einer Dockingstation steckt dann will der Laptop nicht direkt starten...
  3. S

    Senioren Laptop gesucht... T61? T5..? Bitte um Vorschläge

    Hallo, ich suche für meinen alten Herren der absolut nichts mit Computern am Hut hat einen Laptop. Hintergrund ist das er mittlerweile eingesehen hat das es ohne PC nicht geht. Er wird nächstes Jahr 70 und die Augen lassen auch etwas nach. Zur Zeit macht er alles was Online gemacht werden...
  4. S

    Suche Lenovo Yoga 3-14 Reparaturservice

    Hallo, das Display des Lenovo Yoga 3-14 (80JH0032GE) Laptops meiner Freundin hat einen Sturz nicht ohne Schaden überlebt. (siehe Bilder) Für mich sieht es danach aus als ob nur das Glass gesprungen ist. Bild und Touchfunktion ist noch einwandfrei. Habe jetzt schon ziemlich lange...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben