Aktueller Inhalt von studrob

  1. S

    Laptop für Studium/Alltag, max. 700€ / E (neu) vs. T (gebraucht)

    Hallo Community :) Ich würde gerne von Macbook* (Mac OS) auf Windows umsteigen, habe PC-Erfahrung und tendiere daher zu einem Thinkpad. Was ist mir wichtig: -13/14" -ganz wenig Erhitzung der Handballenablage (ich bin durch HP vorgeschädigt und reagiere darauf sehr schnell) -leise Lüfter...
  2. S

    Für Uni gesucht - 13", gute Tastatur, lange Akkulaufzeit, leise - E330 richtige Wahl?

    Für Uni gesucht - 13", gute Tastatur, lange Akkulaufzeit, leise - E330 richtige Wahl? Hallo Community :) Ich suche für das Studium nach einem passenden Gerät für mich. Was ich gerne hätte: -13" -lange Akkulaufzeit -gute Tastatur (da viel geschrieben wird damit) -leise (damit ich es auch mit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben