Aktueller Inhalt von Stephen Falken

  1. S

    Yoga 500-14IBD Touchscreen ohne Funktion / Code 43, auf Win 10 und Win 8.1

    Hallo, ich habe diesen Account entstaubt, da ich derzeit ein Problem mit dem Touchscreen an einem Yoga 500 habe... Genauer ist es das Modell Yoga 500-14IBD. Das ganze zu beschreiben ist leider etwas Text, ich bemühe mich um eine umfassende Darstellung: Akt I: Das Gerät hatte original wohl...
  2. S

    (T43) XGA-Display gegen UXGA tauschen: Welche Teile brauche ich?

    Hallo, bisher habe ich in meinem 15"- T43 2669-CTO ein XGA-Display, welches ich gerne gegen ein UXGA tauschen würde. Ich habe die ATI-Grafik (X300), nach allem was ich gelesen habe unterstützt diese ja UXGA-Displays. Welche Teile brauche ich dann neu? Ich habe dieses Display gefunden, das...
  3. S

    IBM TP 310 startet nicht mehr

    Hallo, ich habe schon seit Jahren 2 IBM 310 im Schrank liegen (eeetwas älter, ich meine 60-100 MHz). Beide zeigen denselben Fehler, wenn man sie starten möchte, leuchten alle Kontrollampen auf, gehen dann in einen "Normalzustand" über, genauso wie sie es gemacht haben, als alles noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben