Aktueller Inhalt von Stefan8051

  1. S

    Mikrofon beim T30 viel zu leise

    Hallo, ich besitze seit kurzer zeit ein Thinkpad T30. Gestern wollte ich mal skype ausprobieren, diese Internettelefonie. Dabei ist mir aufgefallen das mein gegenüber nichts von mir hört. Ich habe überall wo ich was zur mikrofonlautstärke gefunden habe alle auf ganz laut gemacht. Dann habe ich...
  2. S

    Passt die Tastatur vom R31 in ein T30??

    Hallo, ich will mir für mein T30 eine neue Tastatur besorgen, die ein deutsches Tastaturlayout hat. Ich hab bei ebay eine Tastatur für ein R31 gefunden. Weis jemand ob das auch in ein T30 passt? Es sieht optisch zumindest sehr sehr änlich aus. Alternativ würde mir auch eine Tastatur reichen von...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben