Aktueller Inhalt von starfish

  1. S

    T6x Suche Scharnier für T61 14" 4:3

    Das werde ich mal versuchen. Wobei mir fast egal ist, ob da ein kleines Spiel ist. Mir bricht, wie geschrieben, immer der rechte Scharnier beim öffnen des Laptops durch. Oder hat das Spiel damit zu tun, dass es dann leichter bricht? Möchte den Laptop gernen noch länger nutzen und mit SSD rennt...
  2. S

    T6x Suche Scharnier für T61 14" 4:3

    Hi, für meinen T61, 14“ suche ich das rechte, kleinere Display-Scharnier, welches mir leider bereits zum dritten Mal gebrochen ist - echt zum kotzen. Teilennummer müsste die 42W3653 sein bzw 42W3654 (wobei ich keine ahnung habe, was Kato und Reel bedeutet). Ich brauche nur den rechten Scharnier...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben