Aktueller Inhalt von st3fan

  1. S

    X2xx/s (X200/s-260) X260 - Display fällt unregelmäßig aus

    ja genau ist ein X260 - der RAM sitzt nicht locker aber wenn man draufdrückt bewegt er sich natürlich
  2. S

    X2xx/s (X200/s-260) X260 - Display fällt unregelmäßig aus

    Hi zusammen, bei meinem X260 fällt das Display unregelmäßig aus. Manchmal kann ich mehrere Stunden arbeiten bis es passiert, manchmal passiert es bereits nach 5 min. Es macht keinen Unterschied ob das Gerät relativ frei auf dem Schoß steht oder fest auf dem Schreibtisch. Ich kann den Fehler...
  3. S

    X2xx/s (X200/s-260) X260 startet nicht mehr

    Hi zusammen, mein X260 startet nicht mehr. Es war tagelang im Sleep Mode mit einer sehr langsam blinkenden Power Button und lies sich dann aus diesem nicht mehr erwecken. Troubleshooting bisher (alles ohne Erfolg) Anderes Netzteil Andere Batterie Reset per Power Button länger als 30s...
  4. S

    X2xx/s (X200/s-260) X200 - Windows 10 - OpenGL 2 - OpenRA

    Hallo zusammen, habe auf meinem X200 mit Windows 10 OpenRA installiert. Leider läuft es nicht da der Windows Grafiktreiber wohl nur OpenGL 1 unterstützt und OpenRA OpenGL 2 braucht. Weiß einer woher ich Treiber bekomme die OpenGL 2 unterstützen?
  5. S

    R61 keine Bildschirmanzeige mehr (nur noch hell dunkel)

    Hallo, mit meinem R61 habe ich folgendes Problem: Ich sehe kein Bild mehr. Die Hintergrundbeleuchtung geht an, ich kann auch mit Fn + Pos1 / Ende heller dunkler machen aber die Anzeige bleibt komplett schwarz. Schalte ich um auf externen Monitor wird die Anzeige dunkel und dieser kann...
  6. S

    R61 feste Taktfrequenz bei Netzbetrieb

    Hi, ich hätte eine Frage: Soweit ich weiß regeln die neueren Notebook-Prozessoren ihre Taktrate je nach Last. Gibt es eine Möglichkeit mein R61 so einzustellen dass er immer mit voller Geschwindigkeit taktet ohne diese Regelung?
  7. S

    Installation von WinXP auf R61

    Ich selbst habe mein R61 mit Vista bekommen. Da mir dieses aber überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich darangemacht Windows XP Prof. zu installieren. Hier im Forum bin ich auch schnell auf Hilfe gestoßen und habe mich jetzt entschlossen die ganze Hilfestellung, die sich über mehrer Threads...
  8. S

    D-Link DIR 635 für schnelles Wlan N

    hi, hat schon jemand hier erfahrungen mit dem schnellen wlan draft-n gemacht? habe ein r61 und brauche jetzt den passenden router. hier im forum habe ich gelesen dass linksys und zyxel wohl probleme machen würden aber der d-link dir 635 soll super laufen... kann das jemand bestätigen bzw. seine...
  9. S

    UltraNav Treiber R61 Windows XP

    Hi, auf der Lenovo Homepage finden sich zum R61 zwei Ultranav Treiber für den R61 - unterschieden wird nur nach Model. Eigentlich sollte es für alle Modelle Windows XP Treiber geben, aber die Treiber für mein Model 8919 gibts nur für Vista =( meint ihr der Treiber für die anderen Modelle funzt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben