Aktueller Inhalt von ssmnized

  1. S

    Klackern im Gehäuse bei Bewegung [Problem lokalisiert]

    Hallo, Neige ich das Notebook zur Seite, dann klackert es in der Mitte zw. HDD und PCMCIA-Schacht. Neige ich es zurück fällt das "Stückchen" wieder zurück. Kurz gesagt, habe ich die Vermutung, dass ein Teilchen in Höhe des Nav lose ist und hin und her fliegt. Soll ich das Notebook aufschrauben...
  2. S

    Wiederherstellung der Recovery-Partition // War: Bitte löschen! [Edit 2]

    So, ich habe das Problem nach 24 Stunden Dauereinsatz gelöst und gratuliere mir selbst. @ mods: bitte löschen.
  3. S

    COA Aufkleber von Thinkpad lösen

    Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer schonenden Ablösungsmöglichkeit des Windows-Lizenz-Aufklebers auf der Thinkpad-Rückseite. Tipps aller Art sind herzlich willkommen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben