Aktueller Inhalt von spectre

  1. S

    Ideapad A1

    Hallo zusammen, ich habe mir heute das Lenovo Ideapad A1 bestellt: http://www.amazon.de/dp/B00603IAHG?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom hat es zufällig jemand von euch schonmal getestet. Ich finde den Preis ganz in Ordnung würde aber gerne euere Meinung zu dem Geräte hören. Was will ich damit...
  2. S

    Arbeitsspeicher T500

    Hallo zusammen, ich möchte meinen T500 mit mehr Arbeitsspeicher ausstatten, zZ 4Gb DDR3-1066 und Win7 64bit. Das maximum sind vermutlich 8Gb?! Gibt es einen Hersteller den man bevorzugen sollte oder ist es egal?! Grüße
  3. S

    T5xx (T500-550 ohne "p") [T500] Festplatte testen und ggf reparieren

    Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Festplatte so langsam den Geist aufgibt, obwohl diese gerade mal 1,5 Jahre in Betrieb ist. Zumindest werden alle Anwendungen nach und nach langsammer ausgeführt und die Geräuschentwicklung steigt. Wie könnte ich meine Festplatte testen? Bzw...
  4. S

    DVD Laufwerk öffnet nicht mehr

    Hi Forum! Das letzte was ich von meinem DVD-Laufwerk gehört habe, war ein verzweifelter Versuch eine DVD einzulesen. Es hat ewigkeiten gedauert und hat ein Geräusch on sich gegeben als würde er diese zerschreddern. Nach dem die DVD draußen war und das Lufwerk zu, lässt es sich nicht mehr...
  5. S

    [T500] interne Festplatte

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen internen Festplatte für meinen T500. 500Gb sollten es schon sein. Worauf muss ich achten, oder gibt es sogar konkrete Kaufvorschläge von euch? Vielen Dank für Anregungen! Grüße Spec-
  6. S

    Lüftersteuerung funktioniert nicht richtig

    Hi zusammen, ich habe festgestellt, dass mein TP nach einiger Zeit auf der linken Seite sehr heiß wird. Habe kürzlich mit dem Everest Ultimate einen stress test durchgeführt und festgestellt, dass der Lüfter bei einer Temperatur ab 69°C wieder auf 3000RPM runterdreht (bei 65°C bei ca 3300RPM)...
  7. S

    Lohnt es sich? (T500)

    Hallo, da zZ keins im Marktplatz angeboten wird, denke ich mal trete ich niemandem damit auf die Füße wenn ich diese Frage stelle!? Jedenfalls wollte ich wissen was ihr dazu sagt, ob es sich lohnt ein T500 anzuschaffen, T9400/9600 Prozessor, 3650 GPU, mindestens WSXGA+ und der Rest ist denke...
  8. S

    T400 mit WXGA zu WXGA + umrüsten?

    Hallo, ich bin ein Neuling auf dem Notebookgebiet. Habe mir kürzlich ein gebrauchten T400 gekauft, (leider) mit einer Auflösung von 1280x800 WXGA. Kann man das Display durch ein WXGA+ Display ersetzen?! Lohnt es sich? ?( Grüße
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben