Aktueller Inhalt von SP4RT4N3R

  1. S

    LTE / Mobilfunk in Laptop ohne SIM Slot

    Hallo, ich habe mir als Zweitgerät für in der Uni ein HP Elite X2 1013 G3 zugelegt. Aus Kostengründen habe ich die Variante mit i5 8250 und 16GB RAM gebraucht geschossen. Höhere Ausstattungslinien des Gerätes haben LTE integriert, meins aber nicht, daher würde ich es gerne nachrüsten. Bei meinem...
  2. S

    T540p Stolzer Besitzer mit fragen

    Moin, ich habe mir vor 2 Wochen circa ein T540p in der Bucht geschossen. Das ganze war refurbished, und ich bin sehr zufrieden damit, habe mich schon gut auf dem Gerät eingerichtet. Mir stellt sich nur folgende Fragen: 1. Was kann man praktisches mit dem Smartcard Reader machen? Ist der als...
  3. S

    Kaufberatung, Einstieg in die ThinkPad Welt

    Hallo,Ich will mir einen Laptop zuzulegen, bin bisher mit iPad und Desktop PC gefahren.Habe eine ganze Weile bei diversen Billig-Laptops auf Amazon gekuckt, und bin dann irgendwann über ein refurbished ThinkPad der T-Serie gestolpert.Das hat mich irgendwie angelacht, da ich jemand bin, bei dem...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben