Aktueller Inhalt von sonyejin

  1. S

    Wie Reiter für OPENGL-Einstellungen freischalten?

    Tach zusammen.. ich vermisse bei den IBM Graka Treibern den Reiter für die OpenGL-Einstellungen. Man kann leider nur die Einstellungen für D3D verändern. Gibt es eine Möglichkeit , auch an die Einstellungen von OpenGL ranzukommen?
  2. S

    Display im Netzbetrieb heller als im Akkubetrieb

    Tach Leutz.. hab mal ne Frage zur Display-Helligkeit.. mir ist erst neulich aufgefallen, dass im Netzbetrieb das Display auf höchster Stufe heller ist als im Akkubetrieb auf höchster Stufe. Stört mich zwar nicht so sonderlich, allerdings würde mich interessieren, wieso das so ist.. Könnt ihr...
  3. S

    IBM Carrying Cases ( Expander oder Organizer oder Alpha?)

    Tach zusammen.. da ich meine Crumpler Laptoptasche verkauft habe, um mir ein klassischeres Bag zu holen, bin ich nun im Netz auf die 2 Laptoptaschen von IBM gestoßen : Einmal die IBM Thinkpad Expander Carrying Case und die IBM Thinkpad Organizer Carrying Case. Leider sind im Netz so gut wie...
  4. S

    Problem mit BIOS Update

    Tach zusammen.. wie schon in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Update des Bios auf Version 3.14. Ich hab ein T41p, E.Controller 3.04 ist drauf, WinXP SP2, Akku ist voll geladen und Schleppi hängt am Netzteil. Sobald ich nun die Datei ausführe und das System einen...
  5. S

    Problem mit Access Connections

    Tach zusammen.. ich hab ein Problem mit Access Connections : Wenn ich ein Standortprofil erstellen will und dort bei den TCP/IP Einstellungen manuell eine IP-Adresse vergeben will, dann bekomm ich die Fehlermeldung : "DHCP-IP-Adressenkonfiguration für dieses Standortprofil verwenden." Ich hab...
  6. S

    Access IBM --->Zugriff auf Akkuinformationen möglich?

    Tach zusammen.. hab mal ne Frage an diejenigen, die den Battery Maximiser ab 1.36a benutzen.. könnt ihr über Access IBM unter dem Punkt "Akkuinformationen" den Maximiser öffnen? Ich krieg da immer einen rundl32.error ---> Modeul pwrwiz.ocx existiert nicht..
  7. S

    Lüfter läuft permanent, nur bei Netzteilbetrieb

    Tach zusammen... ich hab gestern mal das neueste Bios und den neuesten Embedded Controller für das T41p draufgehauen.. läuft auch alles schön und gut.. nur ist mir eben was aufgefallen: Der Lüfter läuft nun permanent, wenn mein Laptop am Netzteil hängt.. Im Akkubetrieb springt er aber nicht...
  8. S

    Hanballenauflage unterhalb der rechten STRG-Taste klappert

    Tach zusammen.. mir ist was unangenehmes an meinem neuen T41p aufgefallen und wollte mal fragen, ob das normal ist .. und zwar ist es so, dass die Handballenauflage für die rechte Hand( also die Abdeckung wo runter sich die Festplatte befindet), nicht festsitzt,sondern klappert. Natürlich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben