Aktueller Inhalt von sixstringsting

  1. S

    RAM-Erweiterung für E580

    Hi, ich habe ein Thinkpad E580 mit einem 8GB-RAM-Riegel (Lenovo 01ag711 DDR4-2400). Nun würde ich gerne aufrüsten und dafür den freien Steckplatz nutzen. Leider bin ich nicht sehr erfahren auf dem Gebiet. Deshalb folgende Fragen: Ich kann problemlos asymmetrisch aufrüsten, oder? Also z.B. 8GB...
  2. S

    TLP: Unklarheit/Problem bei Ladeschwellen

    Hallo zusammen, ich nutze Ubuntu 18.04 LTS und setze mich mit TLP und Ladeschwellen im Prinzip erst seit heute auseinander, weil ich den Akku meines neu angeschafften E580 im Desktopbetrieb (da ist er meistens) schonen möchte. Zu diesem Zweck habe ich in der TLP-Datei folgende Zeilen neu...
  3. S

    Neuer Laptop gesucht

    Hallo zusammen, ich überlege gerade, meinen mittlerweile fast vier Jahre alten HP 15-G204NG, der neu knapp 340 Euro gekostet hat, durch was Solideres, Leistungsfähigeres zu ersetzen. Der HP ist von Anfang an eine Klapperkiste mit Macken gewesen, aber ich konnte mich irgendwie damit arrangieren...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben