Aktueller Inhalt von siralec

  1. S

    T460s Blue Screen 0x0000007b Fehler bei Windows 7 per USB-Boot

    Es muss nicht unbedingt an fehlenden AHCI-Treibern liegen. Auch fehlende USB3.0-Treiber können ein Problem darstellen. AFAIK gibt es das USB-Problem mit Win7 ab der Haswell-Generation oder eine Generation später. Hier wird ein Tool von Intel beschrieben, das den USB-Treiber ins den USB-Stick...
  2. S

    T440 Tastatur mit Backlight nachrüsten?

    Hast du schon mal Strg+Leertaste probiert? Nicht dass Die Vertauschung von Strg+FN im Bios aktiviert ist. :)
  3. S

    T30 T30 - BIOS Batterie andauernd leer - Ursachenforschung

    Könnte es sich dabei nicht um schlechten Kontakt im Batteriehalter handeln? Wenn eine neue Batterie nicht angenommen wird, kann das meiner Meinung nach nicht an den Innereien des Laptops liegen. Versuch doch mal die Kontakte des Halters und auch die Batterie mit feinem Schleifpapier zu...
  4. S

    R6x R60 schwarzer Bildschirm und piept (1-4-1-1)

    Hallo zusammen, ich habe vom Flohmarkt einen R60 (9461-DXG) für fast lau ergattert. Er ist bis auf die fehlende Festplatte komplett. Leider bleibt es beim Booten beim schwarzen Bildschirm (LCD und ext. VGA) und er piepst 1xkurz - 4xkurz - 1xkurz - 1xkurz (1-4-1-1). Im Wiki und im HMM habe ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben