Aktueller Inhalt von Simlog

  1. S

    Android mehrere User

    Du kannst doch bestimmt ein Default Gerät auswählen für Installationen. Das sollte dann besser nicht deins sein.
  2. S

    Linux Empfehlung für PDF Editor unter Linux

    Gibt doch einige Alternativen für PDFs? https://wiki.ubuntuusers.de/PDF/
  3. S

    PDF Dokument mittels Finger unterschreiben

    Ich denke aber du möchtest bei z.B. der Bank nicht dein jpg mitbringen und es kurz dem Angestellten schicken, damit er das einfügen kann oder? Ich kenne nichts passendes. Per HDMI wird das aber wohl nicht funktioniert. Wenn dann eher per USB. Gibt ja auch Zeichentablets. Am Ende brauchst du...
  4. S

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Puh und das über die Ländergrenze ist aber auch fahrlässig als Käufer oder?
  5. S

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Kennt den Shop jemand? Ist wohl in NL.
  6. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Ich befürchte das Backlight kann ich ausschließen oder bootet das Notebook ohne Backlight nicht? Wieso sollte ohne BIOS Batterie nichts gehen? Ging ja auch mit der defekten. Uhrzeit und BIOS Einstellungen sind dann halt zurückgesetzt nachdem das Teil stromlos war. Das kann ich nock kurz...
  7. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Ich bin hier schon im richtigen Forum...Das Foto ist nur exemplarisch. Wie soll ich denn von dem fehlenden Sticker ein Bild machen? Ich glaub da war auch mal Ersatz drin, hat aber nicht geholfen. Das Book lag eine Weile. 1654111046 Leider keine Option. Selbst falls das geht, würde ich nichts...
  8. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Ich weiß da ist normalerweise so ein Aufkleber mit Modellcode der fehlt aber leider. Kein BIOS PW, ggf. müsste auch eine Aufforderung erscheinen das PW einzugeben.
  9. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Hi Uwe, schwer zu sagen. Ich finde keine Modellnummer. Gibt es eine Möglichkeit das zu ermitteln ohne das Mainboard erst auszubauen?
  10. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Jap, den Verdacht hatte ich auch schon. Externer Monitor zeigt kein Signal und ich kann auch keine defekte backlight Beleuchtung erkennen, auch wenn ich keine Taschenlampe zur Hand hatte.
  11. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Das muss ich mir mal anschauen und ggf. versuchen. Danke! Booten funktioniert allgemein nicht, sonst hätte ich auch das BIOS file nicht in Verdacht kaputt zu sein. Das Notebook geht an und bleibt an. Danach passiert aber nichts mehr. Die Tastaturleuchte lässt sich über die Tastenkombination...
  12. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Die Links kenne ich. Da das Notebook aber nicht startet, kann ich auch kein Windows booten und das BIOS flashen. Ich müsste schon das komplette dump file vom EPROM haben.
  13. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Ich finde da weder das BIOS file noch die Positionierung des Chips :-(.
  14. S

    T6x T60 BIOS file und BIOS Chip Positionierung

    Hi, ich suche ein BIOS bin file für den T60, da mein T60 scheinbar nicht booten will. Das Gerät läuft an und bleibt auch an. Zuvor hatte es Probleme mit der BIOS Batterie. Ich will den BIOS Chip neu flashen. Ich suche auch noch nach der Positionierung des Chips auf dem Mainboard. Bisher habe...
  15. S

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon Gen3 FHD Display in WQHD Cover

    Hallo zusammen, ich bin etwas unsicher, ob ein FHD Display in ein Display Cover passt, welches ursprünglich ein WQHD Panel besaß. Kann hier jemand bestätigen, dass das passt oder nicht passt? Danke im Voraus!
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben